Hochzeit

"Alex legte an unserer Hochzeit letztes Jahr auf und begleitete den Nachmittag bei Kaffee und Kuchen mit ruhiger Hintergrundmusik. Am Abend kombinierte er einen gelungenen Musik-Mix aus den 80er Jahren, 90er Jahren, Standardtanz-Musik und den aktuellen Charts. Er reagierte perfekt auf die Stimmungen und Musikwünsche der Gäste und wechselte gekonnt zwischen den Musikrichtungen. Wir sind mit seiner Leistung als DJ mehr als zufrieden und bedanken uns herzlich für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Wir können Alex auf jeden Fall weiterempfehlen."

Saskia und Markus Hintz

Hochzeit

"Freunde von uns, haben uns von Alex erzählt. Wir waren auch froh, dass er an unserem gewünschten Tag noch Zeit hatte. Alex hat unsere Trau-Feier letzten Herbst im Restaurant abends musikalisch begleitet. Während dem Essen hat er eine angenehme Playlist zusammen gestellt, so dass man sich noch gut unterhalten konnte. Nach unserem Hochzeitstanz hat er die perfekte Musik aufgelegt, damit alle mit tanzten. Wir konnten auch unsere Wünsche äußern, die er gut mit eingebaut hat. Er hatte alles parat: Pop, Rock, 80er, 90er, 20er. Da blieben keine Wünsche offen. Wir würden Alex bei jedem Fest wieder buchen. Nicht nur, weil er ein super DJ ist, sondern auch weil er ein sympathischer, zuverlässiger und freundlicher Mensch ist. Wir wünschen Alex für seine Zukunft alles Gute und bedanken uns noch recht herzlich bei ihm. Durch ihn wurde unsere Feier einfach perfekt."

Sandra und Sebastian Heermann

Hochzeit

"Alex hat uns rundum überzeugt. Sowohl der persönliche Kontakt, seine Vorbereitungen und auch der eigentliche Abend waren mehr als zufriedenstellend für unsere Hochzeit im September 2014. Durch seine Flexibilität bei der Musikauswahl hatten die Gäste gute Stimmung und viel Spaß auf der vollen Tanzfläche. Sein wirklich hochwertiges Equipment lies keine Wünsche offen. Vielen Dank Dafür."

Silke und Jonas Kümmerer

Hochzeit

"Lieber Alex,
wir möchten uns ganz herzlich bei dir für das nette Vorgespräch und die gute Musik an unserer Feier im Neuberths am See bedanken.
Danke dass du mit deinem Einsatz den Tag für uns und unsere Gäste unvergesslich gemacht hast!
Super Idee mit den Liedwunschkarten, so war für jeden etwas dabei."

Sandra und Simon Hagius

60.ter Geburtstag

"Hallo, war ein super Job den Du abgeliefert hast. Gute Musik. Musikwünsche erfüllt. Geburtstagskind und Gäste zufrieden. Was will man mehr"

Familie Maisch

60.ter Geburtstag

"Lieber Alex,
auf die Empfehlung eines guten Freundes hast du meiner Geburtstagsparty das fehlende i-Tüpfelchen verpasst. Bereits im Vorgespräch passte alles schon sehr gut und die Umsetzung an dem eigentlichen Fest war toll. Die Musik passte jederzeit und dein unermüdlicher Einsatz hat meinen Gästen und mir viel Spaß gemacht. Die Wunschkarten waren ein zusätzlicher Spaßfaktor und brachten nochmals mehr Stimmung auf. Alles in allem ein gelungener Abend – auch durch deine passende musikalische Begleitung.
Vielen Dank dafür und wir werden dich jederzeit weiterempfehlen.
Sabine"

Sabine Queck